Gedenkfeier für die auf der Palliativstation am Klinikum Fulda Verstorbenen

29.11.2021
Feather 3010848 Christine Sponcia Pixabay

„Jeder Einzelne war einzigartig. Wir wollen wir uns gemeinsam noch einmal erinnern“ – Ein Kammerkonzert im historischen Marmorsaal des Stadtschlosses Fulda bereitet den würdigen Rahmen für die das gemeinsame Gedenken an die Verstorbenen der Palliativstation des Klinikums Fulda. Diese besondere Gedenkfeier findet am Freitag, 03.12.2021, um 16:00 Uhr statt.

Der aktuellen COVID-Infektionslage geschuldet findet die Veranstaltung online statt. Die Angehörigen der Verstorbenen sowie alle anderen können sich im Internet am 03.12.2021, um 16:00 Uhr live unter dem Link  https://www.youtube.com/watch?v=jpj3r3suDvo zuschalten und bei der Gedenkfeier dabei sein. „Es sind außergewöhnliche Zeiten, die gemeinsame Erinnerung soll dennoch ihren Platz haben. Sie ist wichtig für uns und für die Angehörigen unserer Patienten. Sie hilft uns, einen gemeinsamen Weg abzuschließen“, so Dr. Sebastian Schiel, Direktor des Zentrums für Palliativmedizin am Klinikum Fulda.