Aus dem MVZ Osthessen: Frauenärztin Lena Pauls verlässt das MVZ

26.03.2018
DSC 9241 Lena Pauls
Die Frauenärztin  Lena Pauls hat ihre  Tätigkeit im Medizinischen Versorgungszentrum Osthessen (MVZ), beendet.

„Unsere spezialisierte gynäkologische Versorgung (vorgeburtliche Diagnostik) die von Herrn Dr. Rausch und Frau Dr. Kawecki betreut wird, läuft uneingeschränkt weiter. „Die spezielle Ultraschall- und Pränataldiagnostik wird auch weiterhin auf dem bekannt hohen Niveau angeboten werden. Die klassische Gynäkologie werden wir zunächst nicht mehr anbieten können“, so Simone Del Duca, Kaufmännische Leitung der MVZ Osthessen GmbH.

Die Sprechstunde von Frau Pauls fand letztmalig am 19.03.2018 statt. Selbstverständlich können die Patientinnen ihre Unterlagen gemäß der ärztlichen Aufbewahrungsfrist nach telefonischer Anforderung unter der Tel.-Nr. 0661/84-3300 abholen.

Das MVZ Osthessen dankt den Patientinnen für ihre Treue im MVZ Osthessen/ Gynäkologie. Die Unannehmlichkeiten, die für unsere Patientinnen mit der Beendigung einer Sprechstunde einhergehen, sind uns bewusst und wir hoffen auf ihr Verständnis.