Benefizkonzert der PIANALE Klavierakademie am 22.08.18 um 18 Uhr

21.08.2018
Unbenannt

Die begeisternde Konzertreihe „Schlosskonzerte Osthessen“ macht auch in diesem Jahr wieder Station im Klinikum Fulda. Die jungen Künstlerinnen und Künstler der PIANALE geben ein Benefizkonzert in einem etwas anderen Rahmen: Die Eingangshalle des Klinikums wird zu einer außergewöhnlichen Konzerthalle. Zu dieser besonderen Veranstaltung dürfen wir Sie ganz persönlich herzlich einladen.

Durch das Programm führt die Gründerin der PIANALE, Konzertpianistin und Klavierpädagogin Frau Prof. Uta Weyand-Schäfer.

Ein Eintrittspreis wird nicht erhoben. Über Ihre Spende freut sich der Verein „Seestern“, Freunde und Förderer von Frühchen und ihren Eltern Fulda e.V., der unsere kleinsten Patienten auf der Frühgeborenenstation des Klinikums Fulda unterstützt. Auf Wunsch kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Genießen Sie mit uns einen anspruchsvollen Konzertabend und lassen Sie sich von den jungen Pianisten musikalisch verzaubern. Im Anschluss laden wir Sie herzlich zu einem feinen Imbiss ein.