„La Banda Trombi“ und „Trombi Crescendo“ spielen bei der nächsten Sonntagsmatinee

30.04.2018
Sonntagsmatinee 06.05.2018 Trombi Crescondo
Von Rock & Roll bis hin zu aktuellen Chart-Hits: Auf eine vielseitige Mischung aus Klassikern und aktuellen Stücken können sich die Gäste der nächsten Sonntagsmatinee freuen:  Von 10.00 bis 12.00 Uhr am Sonntag, 06.05.2018, begleiten die Musiker der Ensembles „La Banda Trombi“ und „Trombi Crescendo“ das leckere Frühstück in der Eingangshalle des Klinikums Fulda.

Die vielversprechenden Talente, allesamt Schüler der Städtischen Musikschule Fulda, sorgen dieses Mal unter der Leitung Jürgen Vautz mit abwechslungsreichen Klängen für einen musikalischen Start in den Sonntag. Mit der gewohnt umfangreichen Auswahl an Frühstücks-Leckereien begeistert wie immer die Bäckerei Happ. Auf ein breites Repertoire an vielseitigen  Musikstücken können die Frühstücksgäste gespannt sein. Titel aus der Zeit des Rock & Roll, über Pop und Rock-Titel der 80er und 90 er Jahre, bis hin zu aktuellen Chart-Hits werden die Schüler präsentieren. Gerne dabei gespielt werden lateinamerikanische Stücke sowie Titel aus dem Genre Ska.

Mit dabei sind junge Künstler unterschiedlicher Altersgruppen, die alle eines teilen: die Leidenschaft zur Musik. Neben den vielseitigen Trompetenklängen kommen auch weitere Instrumente wie Schlagzeug und E-Gitarre zum Einsatz. Ob musikalisch interessierter Patient, Angehöriger oder  Besucher: Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche musikalische Darbietung und das reichhaltige Angebot der Bäckerei Happ im Klinikum Fulda.

Bildunterschrift:
Sonntagsmatinee am Sonntag, 06.05.2018, von 10.00 bis 12.00 Uhr im Klinikum Fulda: die Band „Trombi Crescendo“, bestehend aus Schülern der Städtischen Musikschule Fulda und Musikschullehrer Jürgen Vautz.

Bildnachweis: Musikschule der Stadt Fulda