Musik zum Frühstück im Klinikum Fulda: Sonntagsmatinee mit Yerlos Vej

07.06.2018
Sonntagsmatinee Yerlos Vej 17.06.2018
Der perfekte Start in einen wunderschönen Sommer-Sonntag: die nächste Sonntagsmatinee im Klinikum Fulda am 17.06.2018, von 10.00 bis 12.00 Uhr mit Yerlos Vej.

Die Band serviert mit ihrer Mischung treibender Balkanrhythmen und orientalisch anmutende Harmonien der Klezmermusik musikalisch souverän eine große Bandbreite traditioneller Feier- und Hochzeitsmusik.

Die abwechslungsreiche und zeitgenössische Instrumentierung macht die Musik zum besonderen Klangerlebnis. Klarinette, Violine, Saxofon, Blockflöten, Akkordeon, Schlagzeug, Kontrabass und Tuba kommen zum Einsatz. Alle Patienten, Angehörige und Besucher sind herzlich eingeladen, den schwungvollen Rhythmen im Klinikum Fulda zu lauschen.  Freuen Sie sich auf einen entspannten Vormittag im Klinikum Fulda, an dem Sie ganz neue Klänge erleben und ein leckeres Frühstück bei der Bäckerei Happ genießen können.

Bildnachweis: Musikschule der Stadt Fulda