Patientenakademie: Knie- und Schulterschmerz im Focus – Individuelle patientenbezogene Behandlungskonzepte

16.05.2018
Prof. Hessmann
Im Rahmen der Patientenakademie des Klinikums Fulda findet am 23.05.2018, von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr, eine Hörsaalveranstaltung zu dem Thema „Knie- und Schulterschmerz im Focus “ statt.

Sportverletzungen und Verschleißerscheinungen des Knie- oder Schultergelenkes führen oft zu Schmerzen und erheblichen Beeinträchtigungen. Die Lebensqualität schwindet. Die Experten der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie (Direktor Prof. Dr. Martin Hessmann) stellen moderne Diagnostik- und Behandlungskonzepte vor: Oberarzt Dr. Marc K. Schuler gibt Einblicke zu dem Thema Schulter-Schmerz und  Oberarzt Dr. Markus Six zu dem Thema Knie-Schmerz.

Die Referenten stehen im Anschluss gerne für Fragen zur Verfügung. Alle Interessierten sind zu der kostenlosen Veranstaltung herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.