Rock, Pop, Jazz & Soul zum Frühstück

21.02.2019
Das Duo „Vocal Group“ der Musikschule Fulda tritt am Sonntag, 24. Februar, von 10.00 bis 12.00 Uhr im Foyer des Klinikums Fulda für musikbegeisterte Patienten, Angehörige und Besucher auf.

Das Duo „Vocal Group“, bestehend aus Aleyna Bagci und Melike Saracik, bereichert das Sonntagsfrühstück der Bäckerei Happ mit unterschiedlichsten Liedern aus verschiedenen Musikgenres. Die 16-jährige Sängerin Aleyna Bagci entdeckte ihre Leidenschaft zum Singen bereits im Kindesalter und bewegt sich musikalisch überwiegend im Bereich Rock und Pop sowie Jazz und Soul. Viele Fuldaer Bürger kennen sie bereits von zahlreichen Auftritten mit der Bigband des MS Big’n Jazz vom Stadtfest und Weihnachtsmarkt. Bei der Musik-Castingshow X-Factor erreichte sie sogar die vorletzte Etappe. Melike Saracik ist erst 12 Jahre alt und einheimische kennen Melike von Soloauftritten oder als Sängerin von Rabanus-Maurus Schulbands bei zahlreichen Veranstaltungen. Sie überzeugt durch ihre Musikalität und ihren natürlichen darstellerischen Ausdruck.

Dieses musikalische Ereignis in der Eingangshalle des Klinikums Fulda sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Der Eintritt ist frei.